Quad-Spaß für die Kleinen

Kinder möchten immer das Gleiche machen wie die Erwachsenen. Warum sollte es gerade beim Quad Fahren anders sein? Mit dem beweglichen Vehikel durch die Gegend fahren, springen und eine Vollbremsung ausprobieren - Die Kleinen sehen genau was für ein Spaß die Großen mit den amerikanischen Flitzern haben und da irren sie sich nicht mal. Das dachten sich bestimmt auch die Hersteller der ATV´s und haben sich auch für die Kleinen etwas einfallen lassen. Damit auch die jüngeren Quad-Begeisterten in den einmaligen Genuss kommen und dabei sogar sicher fahren können, wurden die Kinderquads entwickelt.
Die einzigartige Maschine ist 110 cm breit und gerade mal 60 cm hoch sowie 60 cm tief. Bei der Größe des Geschosses liegt das Gewicht bei 40 kg, die Kosten samt Batterie, Werkzeugset und Kanister liegen bei ca. 250 Euro. Dafür bekommen die abenteuerlustigen Mini-Quadfahrer ein elektrisches Gefährt, welches mit 3,5 PS bei 8000U/min einen ordentlichen Speed drauf hat und über eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h verfügt. Mit einem Doppel – Rennsportauspuff und einem Extremlüfter wurde auch für den passenden Sound gesorgt. Mit einigen Aufklebern im richtigen Stil oder einer entsprechenden Lackierung sind die Kinderquads sogar echte Hingucker. So machen nicht nur die Kleinen, sondern auch die Mamas und Papas große Augen.
Wer sich die exklusiven Fahrzeuge nicht leisten kann oder gerade keinen Platz in der Garage hat, muss den Kopf nicht hängen lassen. Deutschlandweit werden immer mehr Quadfahrten für Kinder angeboten. Da diese Maschinen auf den Straßen nur im Besitz eines Führerscheins und über 18 Jahren gefahren werden dürfen, finden diese Quad Touren auf einem privaten Offroad-Gelände statt. Doch diese Umgebung ist genau das Richtige für die Kinder. Dort darf ohne Ende getobt werden! Also lassen Sie die Kleinen den Spaß am Quad Fahren entdecken und vergessen Sie nie: Früh übt sich, wer ein Großer werden will!